Gitarrenunterricht für Kinder ab 7 Jahre und Erwachsene

- klassische Gitarre Melodiespiel mehrstimmig

- Liedbegleitung

 

Mitzubringen: klassische Gitarre, Fußbank, Notenständer

 

Kosten: 30 Min. 21 €

              45 Min. 30 €

              eine kostenlose Probestunde zum Kennenlernen

              nur Einzelunterricht

Buchbar als Einzelstunde oder in Blöcken (5er-, 10er-Block), keine Vertragsbindung.

 

Ort: Hausbesuch

Zeit: nach Absprache

Anmeldung unter Kontakt


Die Gitarre und ich

Seit 1992 begleitet mich die Gitarre. Überzeugt hatte mich damals das Intro von Pink Floyd's "Wish you were here", so bekam ich von einer Tante eine Leihgitarre und machte mit ihrer Hilfe erste Schritte auf dem Instrument. Anschließend nahm ich drei Jahre Unterricht in klassischer Gitarre bei Bruce Banister an der Musikschule Wasserburg am Inn, Liedbegleitung lernte ich am Lagerfeuer und spielte Songs nach, die mir gefielen. Jahre später nahm ich nochmal Unterricht in spanischer Gitarre bei Axel Gottwald am Freien Musikzentrum München für zwei Semester und gebe gerne weiter, was ich in den Jahren gelernt habe.